1

Blutunterlaufenes stück zahnfleisch

Frage von Nairolf25 Nairolf25

Komm gerade von ner Party heim, als ich im bad war hab ich bemerkt, das hinten wo mein weisheitszahn kurz vor dem durch bruch ist, direkt hinter dem letzten backenzahn, ein "batzen" dunkelrotes/blutunterlaufenes stück zahnfleisch ist, ca 8 auf 4 mm in zylinderform, ist. Ich kann es ohne probleme umherschieben ohne das ich schmerzen hab, gefühl hab ich aber noch (glaub ich :D). Wenn man es anhebt sieht es so aus als ob es ürgendwie von unterhalb des anderen fleisches kommt, da wo der weiseitszahn sitzen solte. Heute morgen war das meines wissens noch nicht da. Kann es sein das der zahn nach oben gewandert ist und dabei das fleisch rausgedrückt hat, wobei er das blut an dieser stelle abklemmt? Kann das gefährlich sein? Soll ich mittags zum zahnartzt und das anschauen lassen? Sry für rechtschreibung und kommasetzung/satzbau, ich hab das schnelk auf eem ipod getippt ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Nairolf25 Nairolf25

Nope, nur bier

• 0
    Antwort von Questlove Questlove

hast du zufällig auf der Party synthetische Drogen zu dir genommen? Das ist eine häufige Nebenwirkung davon!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.