Hallo Leute, hab ein kleines Problem und zwar bin ich seit gestern am Bluten...erst war es ziemlich dunkel und mittlerweile is es richtig rot! Nehme die Pille und müsste meine Tage eigentlich erst übernächste Woche kriegen...was könnte das sein?? Ist irgendwie komisch...werde auch morgen direkt ma zum Gyn gehen....aber vielleicht weißja hier jemand was das sein könnte, da heut Sonntag ist, kann ich erst morgen zum Onkel Doktor... Habe meine Tage auch sonst immer regelmäßig! Und habs sie auch schon lange, also bin 20 ;o) Vielen Danke für eure Hilfe...
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mbmamambmama
Eine Zwischenblutung bedarf schon ärztlicher Draufsicht. Wenn zu der Blutung keine anderen Auffälligkeiten wie Unwohlsein oder starker Schmerz bemerkbar sind, reicht es, wenn du morgen beim Gyn vorstellig wirst.
-
1Antwort von
xXBlueAngel21XxxXBlueAngel21Xx
vielleicht verträgst du die Pillensorte nicht sodas es zu schmierblutungen kommt.
das Problem hatte ich damals hab 3 mal die sorte gewechselt bis ich dann eine gefuden habe die ich vertragen hab
Kommentar von
PinkiStarPinkiStar nehme diese pille schon seit 5jahren...
-
Diese Frage
Hatte gestern bissl Bauch schmerzen, aber genauso als ob ich meine Tage hab...
Dann reicht der Arztbesuch morgen wenn die Symptome nicht schlimmer werden. Gute Besserung!
Danke...