Frage von cassy27, 37

Blutungen zwischen der Periode?

Ich habe immer in den drei Wochen ohne Tage Blutungen. Dann ist die Binde einmal voll und das wars dann. Weiß jemand was das ist? Ich nehme KEINE Pille

Antwort
von Blitz68, 17

das kann mit dem Eisprung zusammenhängen, kann aber auch etwas ernsteres sein,

frag deinen Gynokologen danach, dann weisst du genau , was eigentlich los ist.

Antwort
von Ini67, 24

Wende dich bitte an deinen Gynäkologen. Das kann harmlos sein oder auch nicht.  Abklären solltest du das auf jeden Fall.

Antwort
von Allyluna, 30

Das könnte eine harmlose Zwischenblutung um den Eisprung herum sein, es könnte auch eine Zyste sein oder etwas ganz anderes... Du solltest es einfach mal ärztlich abklären lassen.

Kommentar von cassy27 ,

Danke

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Einige haben das beim Eisprung - überprüf das mal.


Antwort
von Kathy1601, 7

Das sind zwischenblutungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community