Frage von Katiiinka, 67

Blutungen während und nach dem GV?

Bin ein bisschen verzweifelt. Mein Freund und ich haben jetzt schon vier mal miteinander geschlafen und ich blute wirklich jedes Mal. Ich habe auch Schmerzen wenn er eindringt, kann aber davon kommen, dass ich vl etwas zu verkrampft bin. Habe aber wirklich nur beim Eindringen Schmerzen, später dann nicht mehr. Irgendjemand einen Rat, wovon die Blutungen kommen könnten?

Antwort
von Moewe4, 34

Beim ersten Mal ist das ja normal aber was da jetzt noch blutet muß ein Gynokologe abklären, mit dem du dann vieleicht auch über Verhütung sprechen kannst. Viele Frauenärzte haben eine Teenager Sprechstunde dann ist pro Termin etwas mehr Zeit um Fragen zu stellen und sich alles erklären zu lassen.

Viele Grüße😀😀😀

Antwort
von Russpelzx3, 33

Liegt wahrscheinlich an deinem Jungfernhäutchen. Scheinbar reißt es nicht komplett und wächst mehr oder weniger wieder zusammen. Wenn das sich die nächsten Male nicht ändert, solltest du zum Frauenarzt gehen, der kann da helfen.

Antwort
von TorDerSchatten, 46

Geh bitte zum Frauenarzt und lasse nachsehen

Antwort
von Interessierter7, 8

Jungfernhäutchen noch nicht kpl gerissen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community