Frage von Lalilaa,

blutungen unter der haut..?

mein hund hat als er nachm leckerchen geschnappt hat mehr meinen finger erwischt es tat auch absolut nicht weh aber i wie sind unter der haut nun so zwei blut punkte.. is das schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Donkie,

das sind einfach blutbläschen...die kommen auch meist nach zwicken....die obere schicht der haut wurde nicht verletzt aber unter der haut ist ein blutgefäss verletzt worden

Antwort
von Bienerl,

Zwei winzige Blutergüsse, die meines Erachtens nicht zum Tode führen... ;)

Kommentar von Serienchiller ,

Zur Sicherheit sollte aber doch lieber der Notarzt alarmiert werden...

Kommentar von Bienerl ,

Jetzt, wenn du es so sagst, bin ich auch strikt deiner Meinung!

Antwort
von dergutefrager,

das is lebenbedrohlich!!! auf in die hno!!!

Kommentar von Lalilaa ,

da war ich heut schon:D

Kommentar von marilda ,

wieso stellst du hier dann noch die Frage?

Kommentar von Bienerl ,

Hä? Mit'm Finger? :)

Kommentar von dergutefrager ,

das is der witz xD

Kommentar von Bienerl ,

Ähääää! :)))

Kommentar von Lalilaa ,

:D:D süß:D aber ich war heut morgen echt da aber das mit dem finger ist ja ebn ers passiert

Antwort
von Zeobit,

Das nennt man Bluterguss und ist was komplett Harmloses....

Antwort
von pacole1,

Nein.......ist es nicht :-)

Das ist harmlos.....ich hatte schon mal ein blaues Auge von meinem Hund......war auch nicht wirklich schlimm........nur hat mir das keiner geglaubt :-)

Antwort
von Ayaletta,

Ganz normal, die verschwinden nach ein paar Tagen wieder. damit das nicht nochmal passiert und dann Löcher entstehen solltest du die Leckerlie lieber in die Luft werfen, dann kann er sie fangen, oder du legst sie ihm in den Napf.

Antwort
von RubberDuck1972,

Die "Blutpunkte" nennt man Hämatome. Und die sind für keinen normal gesunden Menschen gefährlich.

Hämatom = Bluterguss, blauer Fleck, Veilchen (am Auge) oder Zimmermannslaus.

Antwort
von LilEve,

wird wahrscheinlich nur n äderchen geplazt sein. is nich schlimm.

Antwort
von wolfseyechen,

nein, das werden abdrücke von den zähnen sein ... kleine druckstellen quasi

Antwort
von blumentina,

blutblasen, die gehen wieder weg, ist nicht schlimm...

Antwort
von khmayer1,

Ein kleiner "Bluterguss". Du wirst es überleben.

Antwort
von DrDralle,

Gar nicht, es ist eine blutunterlaufene Druckstelle