1

Blutungen trotz posetiven SSTest

Frage von jaykay1985 jaykay1985

Hallo habe eine dringende frage habe am 26.8.2011 4pillen von meiner Frauenarztin bekommen da meine regel unrägelmässig kommt die sollte ich noch an diesem tag nehmen habe ich aber totall vergessen regel ist natürlich ausgeblieben habe diese pillen anfang oktober genommen und am 15 oktober einen test da meine regel immer noch nicht kam trotz das ich die pillen genommen habe der test war auch posetiv heute aber den 17 oktober habe ich starke blutungen bekommen ist das jetzt normal oder hat die pille den test verfälscht? bitte antwortet mir!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von crashlady crashlady

Da wir nich wissen, was du da bekommen hast, solltest du mal deine Frauenärztin fragen.

Starke Blutungen in der Schwangerschaft sind immer Grund für einen Gang zum FA.

ps: es is für mich nur schwer vorstellbar, daß die 4 Pillen den HcG Wert verfälschen.

Kommentar von jaykay1985 jaykay1985

ganz normale babypillen waren das die ich 2tage hinter einander nehmen sollte und die ich erst im oktober genomen habe und eine woch später kamen blutungen aber der test war posetiv war so ein gant einfacher für3€vielleicht zu billig?

Kommentar von crashlady crashladycrashlady

die Antibabypille gaukelt dem Körper eine Schwangerschaft vor, damit gar nich erst ein Ei heranreift. Möglich, daß der Test durch die Pille verfälscht wurde.

• 2
    Antwort von Brockenhexe100 Brockenhexe100

Ruf bei deiner Frauenärztin an und mach gleich einen Termin am besten heute noch.

habe heute schon angerufen die sagte ich soll ins Hrankenhaus da es eine Fehlgeburt sein kann!

• 1
    Antwort von seelenstein1281 seelenstein1281

Waren die 4 Pillen die "Pille danach"??

Dann hatten die Anfang Oktober natürlich keine Wirkung mehr.

Die Pille dürfte das Testergebnis eigentlich nicht beeinflussen. Wenn du jetzt starke Blutungen hast, geh schnellstens zum Arzt!!!

• 0
    Antwort von Jaez2208 Jaez2208

WIr koennen dazu nichts sagen, du solltest zum Fa gehen. Wenn du schwanger warst und das Kind nun gestorben ist muss vllt eine Ausscharbung vorgenommen werden.

ja ich war nun im Kh alles in ordnung musste 3tage drinnen bleiben und Bettruhe einhalten aber dem kleinen Baby geht es gut nun muss ich zu hause auch schön bettruhe halten und stress vermeiden.bis wann kann man sagen das alles überstanden ist habe angst das es nochmal passiert!?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.