Hallo habe eine dringende frage habe am 26.8.2011 4pillen von meiner Frauenarztin bekommen da meine regel unrägelmässig kommt die sollte ich noch an diesem tag nehmen habe ich aber totall vergessen regel ist natürlich ausgeblieben habe diese pillen anfang oktober genommen und am 15 oktober einen test da meine regel immer noch nicht kam trotz das ich die pillen genommen habe der test war auch posetiv heute aber den 17 oktober habe ich starke blutungen bekommen ist das jetzt normal oder hat die pille den test verfälscht? bitte antwortet mir!
Blutungen trotz posetiven SSTest
Antworten (4)
-
2Antwort von
crashladycrashlady
Da wir nich wissen, was du da bekommen hast, solltest du mal deine Frauenärztin fragen.
Starke Blutungen in der Schwangerschaft sind immer Grund für einen Gang zum FA.
ps: es is für mich nur schwer vorstellbar, daß die 4 Pillen den HcG Wert verfälschen.
-
2Antwort von
Brockenhexe100Brockenhexe100
Ruf bei deiner Frauenärztin an und mach gleich einen Termin am besten heute noch.
Kommentar von
jaykay1985 habe heute schon angerufen die sagte ich soll ins Hrankenhaus da es eine Fehlgeburt sein kann!
-
1Antwort von
seelenstein1281 Waren die 4 Pillen die "Pille danach"??
Dann hatten die Anfang Oktober natürlich keine Wirkung mehr.
Die Pille dürfte das Testergebnis eigentlich nicht beeinflussen. Wenn du jetzt starke Blutungen hast, geh schnellstens zum Arzt!!!
-
-
0Antwort von
Jaez2208Jaez2208
WIr koennen dazu nichts sagen, du solltest zum Fa gehen. Wenn du schwanger warst und das Kind nun gestorben ist muss vllt eine Ausscharbung vorgenommen werden.
Kommentar von
jaykay1985 ja ich war nun im Kh alles in ordnung musste 3tage drinnen bleiben und Bettruhe einhalten aber dem kleinen Baby geht es gut nun muss ich zu hause auch schön bettruhe halten und stress vermeiden.bis wann kann man sagen das alles überstanden ist habe angst das es nochmal passiert!?
ganz normale babypillen waren das die ich 2tage hinter einander nehmen sollte und die ich erst im oktober genomen habe und eine woch später kamen blutungen aber der test war posetiv war so ein gant einfacher für3€vielleicht zu billig?
die Antibabypille gaukelt dem Körper eine Schwangerschaft vor, damit gar nich erst ein Ei heranreift. Möglich, daß der Test durch die Pille verfälscht wurde.