1

Blutungen trotz pille hilfe

Frage von funkelchen86 funkelchen86

Hallo ich hatte gerstern zwischenblutung trotz pille nimm die cerazette durch ohne pause jezt wollte ich wissen ob das normal ist oder ob ich lieber zum arzt soll hatte jemand sowas schon mal muss ich mir sorgen machen hoffe um richtige antworten weil ich ja weiß das sich die meisten ein spass draus machen ich danke schon mal im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DaBreakerin DaBreakerin

Habe gerade mal im Internet nach den Nebenwirkungen von der Pille geguckt. Das ist bei dieser Pille völlig normal, müsste dich der Frauenarzt aber eigentlich auch drüber aufgeklärt haben. Hat er bei mir auch gemacht =)

• 0
    Antwort von funkelchen86 funkelchen86

das problem ist ich habe ne trompose risiko und darf keine andere nehmen

• 0
    Antwort von Angi1999 Angi1999

ACh Du sche, die gleiche habe ich auch genommen! Nach 3 Monaten einnahme ohne Pause und Periode habe ich mich gefühlt wie ein Heissluftballon! Ich halte von diesen Pillen nichts, aber sie ist sicher zu schwach für Dich, dann bekommt man wischenblutungen

• 0
    Antwort von mellia35 mellia35

bei Zwischenblutungen ist die Pille meist zu gering dosiert, geh zum Gyn und lass dich beraten

• 0
    Antwort von kati30 kati30

Ich hatte sowas am Anfang wo ich die Pille bekommen habe auch, dann hat der Arzt mir eine andere verschrieben.

• 0
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Ich würde den Arzt fragen.

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Bevor du dir Sorgen machst, geh zum Arzt.

Oder lies dir durch, was der Beipackzettel zum Thema Zwischenblutungen verrät.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.