Frage von schokobanani, 84

Blutungen trotz durchnehmen der Pille?

Hallo, ich nehme die Pille Dienovel und wollte sie beim letzten Mal durchnehmen damit ich meine Tage nicht bekomme, jedoch traten trotztdem Blutungen auf. Woran kann es liegen? Habe die dann nach einer woche abgesetzt (also insgesamt 28 Pillen genommen)

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 55

Zwischenblutungen sind normal, können auftreten oder nicht.

Antwort
von Lemonyh, 65

Nur weil man die Pille durch nimmt, heißt es nicht, dass man keine Zwischenblutungen bekommen kann. Passiert. 

Kommentar von schokobanani ,

Also sollte ich sie bei den nächsten Malen auch nicht durchnehmen? Wollte es gerne im Sommer nochmal, da es schon ziemlich ätzend ist bei der Hitze seine Tage zu bekommen.

Kommentar von Lemonyh ,

Ganz ehrlich, darüber solltest du mit deinem Frauenarzt sprechen. Die Pille ist schließlich ein Medikament und nicht unbedingt Harmlos. 

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 27

Hallo,
das kann bei jeder Pille passieren, dass man einfach mal zwischenblungen bekommt, das ist nichts schlimmes.
LiebeGrüße
Anna Lena

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community