Frage von laura4567, 22

Blutungen Pille vergessen bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben Ich habe da mal ne Frage. Ich hab letztes 4 mal meine Pille vergessen. Und habe darüber nicht nachgedacht war im stress (Umzug, arbeit) keine blöden Kommis bitte... Aufjedenfak habe ich meine Tage bekommen obwohl ich noch mit der Pille dran bin. Meine stark sind überhaupt NICHT stark... Mir ist seit TAGEN schlecht , habe Sodbrennen. Kopfschmerzen Schwindel hatte einmal spannungs Gefühl in den brüsten und ab und zu starkes ziehen im unterleib. Und mir ist auch schlecht... Ich konnte denn ganzen Tag nur schlafen bin einfach so lustlos und meine Launen sind auch nicht besonders. Bitte um Antwort LG laura

Antwort
von Elena90, 13

Wenn du Blutung hast, würde ich zwar nicht unbedingt auf Schwangerschaft tippen, dennoch mach zur Sicherheit lieber einen Schwangerschaftstest.

Du wirst deinen Körper ziemlich durcheinander gebracht haben, das kann auch zu solchen Beschwerden führen. Die Belehrung zur korrekten Einnahme der Pille erspar ich uns jetzt mal, ich denke dein Körper zeigt dir nun mehr als deutlich, das du da pflichtbewusster und sorgsamer mit umgehen solltest. ^^

Ich bin aber kein Arzt und die meisten hier sicher auch nicht. Hier gibt´s nur Spekulationen und Vermutungen, Sicherheit kann keiner garantieren, wenn es um Gesundheitsfragen geht. Drum kann auch kein Arztbesuch ersetzt werden.

Alles Gute!

Antwort
von laura4567, 15

Meine Tage sind uberhaupt nicht stark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten