2

blutungen ohne grund

Frage von talu20 talu20

hey ihr süßen....

ich habe extrem starke bluten und muss meinen ob fast alle 4 stunden wechseln und das obwohl ich meine regel seid über ner woche hinter mir habe....

das geht jetzt schon seid 3 tagen so.... weiß jemand wodran es es liegt???

lg eure talu

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von snark snark

Verstehe ich daß richtig daß du starke Blutungen außerhalb der Regel hast? Wenn ja dann geh bitte sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus, was auch immer es ist, es muss etwas dagegen getan werden, es muss dir doch klar sein daß stark bluten nicht gesund sein kann. Was mir allerdings spontan einfällt, ist es eventuell möglich dass du eine Fehlgeburt hast?

Kommentar von talu20 talu20talu20

fehlgeburt naja wäre möglich...aber hatte ich schon und da hatte ich extreme schmerzen und die sind diesmal nicht dabei

Kommentar von snark snarksnark

Schmerzen oder nicht, bitte geh zum Arzt, alleine schon wegen dem ungewöhnlichen Blutverlust, könnte die eventuell Kreislaufprobleme bescheren oder Eisenmangel. Auch wenns nichts ernstes ist, sicher ist sicher.

• 1
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Ja geh zum Arzt hier wird dir keiner helfen können

• 1
    Antwort von Pebbles777 Pebbles777

Auf jeden Fall zum Arzt!

• 1
    Antwort von 98spike 98spike

Geh zum Arzt

• 0
    Antwort von NaddlxD NaddlxD

Es hat noch nie einer behauptet das die regel nach höchstens 8 tagen auf hören muss es kann auch länger dauern is zwar nich so häufig abba das gibts mach dir deswegen ned so viel gedanken abba wenn es dann mal so ca.16 tage dauert was ich nicht glaube solltest du es zuerst deiner mum und dann mit ihr zum artzt gehen.....ich hoffe ich konnte dia helfen

Kommentar von snark snarksnark

Wenn ich talu20 richtig verstanden habe hat Ihre Regel vor einer Woche aufgehört, vier Tage später (also vor drei Tagen) hat sie dann wieder angefangen zu bluten. Ich lasse mir einreden daß die Regel mal ein paar Tage länger dauert oder das es Frauen gibt die hormonell so geschalten sind dass sie ab und an sehr unregelmäßig bluten und keine Regel im gewöhnlichen Sinn haben, aber dass das so plötzlich einfach anfängt, da rate ich auf jeden Fall sich daß anschauen zu lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.