Frage von amying, 1

Blutungen oder Zwischenblutungen?

Hallo. Ich hätte mal eine Frage. Und zwar ich liege seid Donnerstag im Krankenhaus (wegen Mandel OP) und nehme natürlich hier auch die Pille ein. Am Mittwoch müsste ich eigentlich die letzte Pille nehmen, jedoch hab ich meine Blutungen heute schon gehabt, obwohl ich die Pille heute, morgen und Mittwoch nehmen muss. Kann das an den Medikamenten liegen, die ich hier in Krankenhaus bekomme? Oder kann das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich bin mir nicht ganz sicher. Da ich auch leichte Unterleibschmerzen habe wie bei meinen normalen Blutungen. Danke vorab schon für antworten :-)

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 1

Du liegst doch im Krankenhaus, warum frägst du nicht einen der unzähligen Ärzte oder Krankenschwestern dort?

Blutungen außerhalb der Pillenpause sind Zwischen- bzw. Schmierblutungen. Dies sind generelll Nebenwirkungen der Pille und können daher nie ausgeschlossen werden.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten