6

Blutungen nach Sex

Frage von evangeline123 evangeline123

Hallo! Ich war bis vor Kurzem noch so halb Jungfrau, aber in den letzten Tagen hatte ich dann auf einmal recht viel Sex. Und jetzt blute ich seit ca. 2 Tagen. Zuerst bemerkte ich nur eine leichte rosa Verfaerbung am Toilettenpapier, jetzt sieht es fast so aus als haette ich meine Tage, was aber nicht sein kann, weil ich meine Pille nehme!!!! Ist das normal? :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von esgehtebendoch esgehtebendoch

geh mal zum frauenarzt. kann eig. nicht sein das du nach 2tagen immernoch blutest. vlt hast du ja magenbluten oder so :O ruf am besten heute mittag bei deinem frauenarzt an und mach einen termin aus. aber jetzt keine panik . kann auch einfahc nur sein das bei dir wegen dem vielen sex da unten was gereiz tis und eingerissen is und immer wenn du aufs klo gehst auf geht oder so was :) geht auch

• 6
    Antwort von entfpos1ende entfpos1ende

Wie ist man den Halbjungfrau? Ist das Bändchen dann nur angerissen und flattert etwas verloren im Wind?

Kommentar von Tugba18 Tugba18Tugba18

Ich glaub sie meint davor war das Jungfernhäutchen etwas eingerissen

Kommentar von MrHalo3 MrHalo3MrHalo3

dann wurde sie vom sport entjungfert :O

Kommentar von user1222 user1222user1222

Das habe ich mich auch gerade gefragt

Kommentar von DasBohne DasBohneDasBohne

Halbjungfrau ist man, wenn man Anal-, Oralverkehr etc. hatte, jedoch noch keinen Vaginalen.

Kommentar von entfpos1ende entfpos1endeentfpos1ende

Ah, interessante Erklärung. Danke.

Kommentar von Katago55 Katago55Katago55

...na du kennst dich ja aus...,-)

Kommentar von ILikeShane ILikeShaneILikeShane

haha :D

• 4
    Antwort von Katago55 Katago55

Vielleicht war er im falschen Loch.....?!

• 3
    Antwort von FunkeyJunkey FunkeyJunkey

Ohohooo! Da war dein Freund aber tüchtig mit dir am Werk.

• 1
    Antwort von user1222 user1222

Also wenn es nicht doll blutet ist es nicht schlimm. Nach 2 Tagen kann es schonmal noch sein, dass es leicht blutet. Wenn es in 2 Tagen immer noch unverändet weiter blutet, gehe besser mal zu deinem Frauenarzt /Ärztin

• 1
    Antwort von VanessaDione VanessaDione

Hast du leichte Schmerzen? Vielleicht ist es eine kleine Verletzung, das dauert immer bisschen, bis das wieder verheilt.

• 0
    Antwort von Schnabeltier87 Schnabeltier87

und die tage bekommt man auch wenn mann die pille nimmt es wäre nur schlecht wenn du die nicht bekommst

• 0
    Antwort von messrgabl messrgabl

Wie viel Sex hattest du denn?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.