Frage von flusenfischen, 49

Blutungen nach GV- was kann das sein?

Ich weiß eine Ferndiagnose ist schwierig zu stellen. Ich habe bereits einen Termin beim FA, wollte aber dennoch mal hören ob jemand dieses Problem auch kennt. Nach dem GV mit meinem Mann, habe ich schon öfters mal Blutungen gehabt, aber nie wirklich dolle (paar Tropfen vielleicht). Gestern war es so doll, dass ich heute noch immer Blute, so als würden die Tage einsetzten. Weiß jemand was das sein kann? Für normale kontaktblutungen ist es zu viel Blut. Hat jemand eventuell Erfahrung damit? Liebe Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Deine Tage? Wart ihr zu stürmisch. Es ist wirklich schwer da was zu sagen weil wir keine Ärzte sind. Du gehst ja zum Arzt. Aber so stark und lang. Könnten es deine Tage sein?

Antwort
von Shany, 8

Vielleicht innerliche Verletzungen?

Kann man so nicht sagen mit Bestimmtheit

Weiss der Fa am besten

Kommentar von Nouredine1989 ,

Ich wurde auch mal davon ausgehen, da ist vllt etwas gerissen, aber da du eh einen Termin beim Arzt hast, wurde ich erst mal die Untersuchung abwarten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community