Blutungen nach Gebärmutter-OP?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh unbedingt heute noch ins Krankenhaus in die Notaufnahme. Blutungen sind wirklich nichts harmloses, wo man einfach so abwarten kann. Mit einem Schnupfen lässt sich das überhaupt nicht vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnose ist nicht empfehlenswert :/ aus diesem Grund möchte ich auch nichts falsches sagen, aber ruf doch einfach mal bei irgendeinem Notdienst oder so an und schildere deine Symptome, anstatt direkt hinzufahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Gynekologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr ins Krankenhaus, gleich jetzt.

Du hattest eine Gebaermutter OP, ist das ein Schnupfen? Du hast starke Blutungen, die du nicht haben solltest, deshalb musst du das ueberpruefen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?