1

Blutungen nach der periode 3.woche

Frage von SehBer SehBer

Guten Abend, ich hab da mal eine Frage, also ich habe vor knapp 3 wochen meine Periode gehabt,( das sind bei mir höchstens immer 4 tage) und seit dem habe ich blutungen es ist zwar wenig also paar tropfen aber es hat seit dem nicht mehr auMFGfgehört. Jedesmal wenn ich auf WC gehe sehe ich auf meiner Slipeinlage blutspuren (tropfen). Ich habe am donnerstag einen Termin, aber mich würde sehr interessieren ob jemand da was weiss??? Ich wäre wirklich sehr dankbar über eure antworten

(PS: Eine schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von bella179 bella179

Ich denke, dass Du Schmierblutungen hast. Die sind ganz normal und können schon mal vorkommen. Aber frag auch besser den Arzt danach. Gruß Bella 179

Kommentar von SehBer SehBerSehBer

aber über 2 wochen o.O ???

Kommentar von Dahliacat Dahliacat

Ja, das ist noch nicht alarmierend. Mach dir keine Sorgen! :)

Kommentar von SehBer SehBerSehBer

hmm etwas beruhigt mich das schon, bin mall gespannt ob auch mein FA das sagt :) danke

• 0
    Antwort von muffelknuffelba muffelknuffelba

Warte noch 2 tage

• 0
    Antwort von eppelein eppelein

wie alt bist Du?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.