Frage von Babyboo85,

Blutungen nach der Periode

Hey , Ich hab ein Riesen Problem . Ich hatte meine Periode und dann hat sie auch wieder aufgehört allerdings nur für einen tag . Jetzt hab ich Blutungen das ist wie Ausfluss nur dunkel braun . Kann ich jetzt schwanger sein ???

Antwort von AnniWantsToDie,

kann auch sein dass du einfach nur nen "austrickstag" hast und deine regel demnächst nochmal für ein paar tage einsetzt. erstmal kein grund zur sorge, wenn du keinen ungeschützen sex hattest. nimmst du die pille?

Antwort von Emmi92,

Wenn du ungeschützen Sex hattest dann ja oO Und sonst... Ich hab auch immer einen Tag Blutungspasue am ende meiner Regel und dann kommt nochmal der rest ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • keine Blutung nach Abtreibung İch hatte vor 5 wochen eine Abtreibung und habe danach leicht rosanen Ausfluss gehabt aber keine blutung und warte immernoch auf meine Periode die ausbleibt und was ganz intressant ist dass eine flüssigkeit wie wasser und milch aus meinen brüsten ...

    2 Antworten
  • hormonstörung? kann es eine sein zweite mal schon das die periode verspätet kommt nach mein kaiserschnitt.letzte mal kam kaum blutung brauner ausfluss,aufgehört dann langsam langsam kam sie drei tg später richtig und unregelmässig .heute wieder 21.03.brauner ausfluss dann müsste ...

    2 Antworten
  • Bräunlicher Ausfluss nach Menarche!? Also ich hab vor 5 Tagen meine erste Periode bekommen. Gestern Abend also am 5. Tag hatte die Blutung aufgehört, kein bisschen Blut in der Unterhose. Aber heute Nachmittag hatte ich plötzlich geruchslosen bräunlichen Ausfluss in der Unterhose. Es...

    1 Antwort
  • 4 Tage überfällig, starker Ausfluss was tun? Hallo, ich benutze den nuvaring und hatte Währenddessen schmierblutungen bekommen. War dann beim Arzt und habe duphaston verschieben bekommen als ich dann meinen Ring entfernt habe als ich mit dem Medikament fertig war haben nach 2 Tagen die Blutu...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten