3

blutungen nach dem sex und es hört nich auf

Frage von nazarfa nazarfa

Hallo, ich hatte am Wochenende mit meinem Freund sex und als wir fertig waren bemerkten wir das ich blute. Und jetzt blute ich immernoch und ich habe bauchschmerzen und mir ist schlecht, habe letzte Nacht erbrochen. ich will zum frauenarzt gehen aber ich will mich schonmal ein bisschen absichern. Danke für Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von kiss4roses kiss4roses

Du könntest einfach Deine Periode bekommen haben, Du könntest aber auch eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft erlitten haben. Wäre eine Schwangerschaft möglich oder absolut auszuschließen ?? Oft weiss man es in einem frühen Stadium ja noch gar nicht...! Das Du die ganze Nacht erbrochen hast, in dem Zusammenhang...ist nicht gut. Gehe unbedingt morgen früh sofort zum Arzt. Sollte es schlimmer werden, evl. sogar heute noch in eine Klinik in die Notaufnahme.

Alles Gute und Gute Besserung.

L.G.

• 2
    Antwort von sonne64 sonne64

so schnell wie möglich zum frauenarzt gehen

• 2
    Antwort von derechteluda derechteluda

Was habt ihr angestellt!?

• 1
    Antwort von dollgar dollgar

die idee mit dem arzt ist gut.

absichern?

Kommentar von nazarfa nazarfa

ya damit ich villeicht schonmal ein wenig weiss worum es geht

Kommentar von dollgar dollgardollgar

das zu wissen, bedarf einer untersuchung...

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

bitte zum fa,falls du es noch nicht getan hast

• 0
    Antwort von Collagen2 Collagen2

Was fragst Du hier die Teenager? Was soll dieser Unfug???? Geh zu einem Arzt, die Ursachen können vielfältiger sein, als Du Dir vorstellen kannst! Jede Verzögerung könnte eventuell so gar unreparable Folgen für Dich haben!

• 0
    Antwort von pupsisliebling pupsisliebling

Schwanger? o.O

Kommentar von nazarfa nazarfa

warum schwanger?

• 0
    Antwort von EinrastfunXion EinrastfunXion

geh zum artzt vielleicht hat er dich angeschossen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.