Hallo, ich hatte am Wochenende mit meinem Freund sex und als wir fertig waren bemerkten wir das ich blute. Und jetzt blute ich immernoch und ich habe bauchschmerzen und mir ist schlecht, habe letzte Nacht erbrochen. ich will zum frauenarzt gehen aber ich will mich schonmal ein bisschen absichern. Danke für Antworten
blutungen nach dem sex und es hört nich auf
Antworten (8)
-
2Antwort von
kiss4roseskiss4roses
Du könntest einfach Deine Periode bekommen haben, Du könntest aber auch eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft erlitten haben. Wäre eine Schwangerschaft möglich oder absolut auszuschließen ?? Oft weiss man es in einem frühen Stadium ja noch gar nicht...! Das Du die ganze Nacht erbrochen hast, in dem Zusammenhang...ist nicht gut. Gehe unbedingt morgen früh sofort zum Arzt. Sollte es schlimmer werden, evl. sogar heute noch in eine Klinik in die Notaufnahme.
Alles Gute und Gute Besserung.
L.G.
-
-
0Antwort von
Collagen2Collagen2
Was fragst Du hier die Teenager? Was soll dieser Unfug???? Geh zu einem Arzt, die Ursachen können vielfältiger sein, als Du Dir vorstellen kannst! Jede Verzögerung könnte eventuell so gar unreparable Folgen für Dich haben!
-
ya damit ich villeicht schonmal ein wenig weiss worum es geht
das zu wissen, bedarf einer untersuchung...