Frage von flori24062013, 44

Blutungen nach dem Sex oder hängt es mit der Pille zusammen?

Schönen guten Tag :)

Meine Freundin (18 Jahre alt) hatte vom 1.8. bis 5.8. ihre Regel. In der Nacht vom 6.8. zum 7.8. hatten wir dann Geschlechtsverkehr und am nächsten Morgen hatte sie Blutungen und Schmerzen. Es gab bisher viele Probleme mit der Pille und sie wurde schon des öfteren gewechselt. bis jetzt hat das aber nichts gebracht. Heute hatte sie eine helle rosane Blutung im Schlüpfer und hat einen auf geblähten Bauch und unterleib ziehen mit leichten Schmerzen. Hat jemand von euch damit Erfahrung Beziehungsweise eine Idee was es sein könnte? Wir wissen einfach nicht mehr weiter :( .

Ich bedanke mich für Antworten!

PS: Frauenarzt Termin steht schon!

Mfg. Florian :)

Antwort
von BrightSunrise, 36

Unter Einnahme der Pille hat man keine Regel, sondern eine Abbruchblutung.

Ich vermute, dass es sich dabei um eine Zwischenblutung handelt, diese ist eine vollkommen normale Nebenwirkung der Pille und kann jederzeit auftreten.

Grüße

Antwort
von pewdiecuts, 29

Das ist schwierig. Vllt würde es helfen, wenn sich deine Freundin den beipackzettel durchliest. Möglicherweise ist es eine Nebenwirkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten