hallo, ich weiß, dass diese frage schon gestellt wurde,aber irgendwie hat keine antwort so richtig auf meine frage gepasst. ich hatte gestern mein erstes mal. wir waren nicht wirklich vorsichtig, sondern eher etwas wilder. als ich dann hinterher blutungen hatte, fand ich das auch gar nicht komisch, denn dasist ja nach dem 1.mal fast immer so, doch heute habe ich schon wieder schmierblutungen und auch bauchschmerzen.. ich nehme die pille, aber ich mache mir schon etwas sorgen.. ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Carolin93Carolin93
Also bei den Blutungen musst du dir keine Sorgen machen. Dadurch dass das Jungfernhäutchen zerstört wird entsteht, sozusagen, eine Wunde und die blutet eben. Das mit den Bauchschmerzen dürfte auch normal sein. Ich hatte zwar weder Bauchschmerzen noch Blutungen, aber mir wurde es schon sehr oft berichtet. Wenn du dir wirklich sehr viele Sorgen machst, dann geh doch einfach zum Frauenarzt und frag nach. Die Ärzte wissen ja am Besten bescheid.
-
4Antwort von
SchuhuSchuhu
Mach dir keine Sorgen. Durch die Entjungferung entsteht ja eine kleine Wunde. und die blutet noch ein bisschen. Beim nächsten Mal ist es nur noch gut.
-
-
0Antwort von
Fabsve Das liegt einfach daran weil ihr das jungfernhäutchen zerstört hbat... und normalerweiße macht man das ganz vorsichtig... bei den ersdten 3-4 mal und danach ist egal... aber wenne das beim ersten aml schon so heftig machst dann bist du es selber schuld... außerdem soll mandas erste mal genießen... naja ich wollte dir eig auch nur sagen das es cnihts chlimm ist sondern einfach normal ist... ich hatte mein erstes mal nachts vor meinem letzten schultag und da hatten wir chaos tag... ich ahbe einfach die ganze zeit nur breitbeinig da gesenn und konnte nix amchen weil mir alles voll weh tat... aber das ist norhaml das geht weg:)
-
0Antwort von
temprence ja, geh morgen zum Arzt, oder ruf zumindest dort an und erkundige Dich, ob alles in Ordnung ist. Bauchschmerzen einen Tag später, sind nicht die norm. Es könnte auch daran liegen, dass es eher etwas wilder zuging, und morgen alles wieder besser ist. Wie gesagt sprich mit dem Arzt und Du bist auf der sicheren Seite.
Diese Frage teilen