2

blutungen in der schwangerschaft??

Frage von werdendemami werdendemami

ich bin in der 6 woche schwanger habe seit heute schmier blutuntungen so bräunlich und auch so ein drücken in der gebärmutter gegend aber keine schmerzen!!! was könnte es sein?könnte ich das kind verliern???ist es schlimm???

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 6
    Antwort von valvetvipe valvetvipe

Du solltest auf jeden Fall zum Notdienst! Nicht lange hier fragen!

• 5
    Antwort von Qetan Qetan

Geh sofort ins nächste Krankenhaus. Es kann von harmlos bis extrem gefährlich alles sein.

• 4
    Antwort von miccy miccy

Geh zum Arzt!

• 3
    Antwort von Kirsche69 Kirsche69

Hatte ich auch! Mein Kind ist gesund zur Welt gekommen! Trotzdem: Sofort hinlegen bis dich jemand zum KH fahren kann (liegend!)

• 3
    Antwort von piratenqueen piratenqueen

ZUM KRANKENHAUS! Aber dalli! Heute noch!

• 3
    Antwort von Hoshie Hoshie

Ab zum Doktor, aber ganz schnell!

• 2
    Antwort von vip19 vip19

Das hatte ich auch, bin sofort in die Erste Hilfe unseres Krankenhauses gefahren (gefahren worden) und habe da sooofort strenge Bettruhe und was sonst noch erhalten.Durfte nicht mal aufstehen um auf die Toilette zu gehen. Das Kind ist heute dafür eine hübsche Frau von 23 Jahren. Was wartest Du noch, ab ins nächste Krankenhaus!!! Viel Glück!

• 2
    Antwort von Lissa Lissa

In den ersten Wochen der Schwangerschaft kann es zu Blutungen kommen. Dies trifft auf etwa 20 Prozent der Schwangeren zu. Unabhängig vom Zeitpunkt des Auftretens einer Blutung kann diese eine ernsthafte Situation für das Ungeborene bedeuten. Bei etwa der Hälfte der betroffenen Frauen sind harmlose Gründe für diese Blutungen in der Frühschwangerschaft - also in den ersten drei bis vier Monaten - verantwortlich zu machen. Trotzdem sollte eine drohende Fehlgeburt oder eine Eileiterschwangerschaft stets ausgeschlossen werden.

http://www.netdoktor.at/kinder/blutungen_fruehschwangerschaft.shtml

• 2
    Antwort von Gozilla Gozilla

Ab zum Doc aber zz!

• 1
    Antwort von nightblue nightblue

Ab zum Arzt/Krankenhaus, und zwar am besten JETZT!!!

Lieber umsonst da hin gefahren, als wenn doch was schlimmeres ist und du bist nicht zum Arzt.

• 0
    Antwort von lionbaby72 lionbaby72

na ich hoffe mal, dass du sofort ins krankenhaus gefahren bist.....meine antwort kommt zwar später als die anderen hier, aber die haben recht....hoffentlich ist alles gut gegangen...viel glück!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.