2

Blutungen in der 9 SSW?

Frage von rustikall rustikall

Hallo, meine Freundin ist jetzd in der 9 SSW und hatte vorgestern ein wenig Blut in den Unterhosen. Das Blut war aber sehr wässerig und seither hat sie auch niemehr geblutet! ist das nun Bedenklich? könnte es sein das sie Das Kind verloren hat? Schmerzen hatte sie jedoch nicht!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von urmel1981 urmel1981

es kann theorethisch sein, muss aber nicht (ohne schmerzen eher unwahrscheinlich). Es ist nicht abschätzbar, deshalb macht euch nicht so viele Gedanken und lest euch hier keine schauermärchen durch. Fahrt heute noch zum Gyn und lasst ihn das untersuchen. Wünsche euch alles Gute

• 3
    Antwort von Nummer2 Nummer2

Blutungen in einer Schwangerschaft sind immer ernstzunehmen und unverzüglich einem Arzt anzuzeigen. Nur er kann in Verbindungen mit einer fachärztlichen Untersuchung eine korrekte Antwort geben. Per Ferndiagnose wird hier niemand etwas sagen können.

Kommentar von mamo2402 mamo2402mamo2402

ganz deiner Meinung!

• 1
    Antwort von gnadenlos gnadenlos

so schnell unbemerkbar verliert sich ein Kind nicht, aber den Arzt würde ich auf jeden Fall aufsuchen!

• 0
    Antwort von Chatul Chatul

Zum Arzt gehen! Eine Freundin von mir hat jetzt am Heiligen Abend genau so ihr Kind verloren. Ganz wenig Schmierblutung gehabt - kein Ziehen nichts. Sie war in der 11. Woche. Es gibt also keine Regeln, ob viel oder wenig Blut, mit oder ohne Schmerzen bei Blutungen besteht faktisch die Gefahr - also ab zum Arzt, lieber einmal zu viel als zu wenig.

• 0
    Antwort von DeliciousBaby93 DeliciousBaby93

Also soweit ich das mal mitbekommen habe von einer Bekannten verliert man bei einer Fehlgeburt sehr sehr viel Blut und es muss wohl furchtbar schmerzhaft sein. Ich kann das allerdings selber nicht beurteilen.

Jedoch sollte sie zum Arzt gehen wenn soetwas vorkommt. Dann muss sie nämlich liegen und darf nichts schweres heben weil sonst wirklich die Gefahr besteht dass sie das Kind verliert.

Aber ganz ehrlich sagt euch nicht der gesunde Menschenverstand dass man bei sowas zum Arzt geht?

Kommentar von DeliciousBaby93 DeliciousBaby93DeliciousBaby93

Tut mir leid aber ich verstehe nicht wie man so dumm und leichtsinnig sein kann. Diese Frau und auch ihr Mann/Freund achten echt null auf das Kind. Ich mein wenn man schwanger ist erkundigt man sich doch über alles was sein könnte und hört beim Frauenarzt noch mehr zu.

Armes Kind! Wenn es auf der Welt ist und krank ist fragt ihr dann auch erst zig Tage später im Internet nach bevor ihr zum Arzt mit dem Kind geht?

Ich kann echt nur den Kopf schütteln bei solchen Leuten. Tut mir leid.

Kommentar von urmel1981 urmel1981urmel1981

wie kommst du auf zu dieser Feststellung? Hier hat jemand Rat gesucht, nicht seine Lebenseinstellung geschrieben...solch ein Schubladendenken mit Vorurteilen mag ich nicht!!!

Kommentar von DeliciousBaby93 DeliciousBaby93DeliciousBaby93

Wer schwanger ist und blutungen hat und dann nicht zum Arzt geht, der liebt entweder sein Kind nicht oder ist sehr beschränkt.

• 0
    Antwort von bobpetr bobpetr

Zum Arzt!

• 0
    Antwort von erdnussoeler erdnussoeler

Normalerweise sollte sich jede schwangere Frau mit Blutungen,egal wie den Arzt aufsuchen.Schon zur eigenen Beruhigung.Schön ist es,wenn dann alles in Ordnung ist.Ich persönlich hätte keine ruhige Minute ohne Abklärung.

• 0
    Antwort von lila85 lila85

das Kind verloren hat sie mit ein paar Tröpchen bestimmt nicht. Manche Frauen haben am Beginn einer Schwangeschaft zur Zeit ihrer Periode so was wie eine Schmierblutung, das ist nicht ungewöhnlich.Aber zu Sicherheit soll sie auf alle Fälle zu ihren Frauenarzt gehen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.