Bin jetzt in der 7 Woche Schwanger. Bin heute Schwimmen gegangen und habe Vorsorglich ein OB benutzt,, man weiß ja nie! Wo ich dann zu hause war, hatte ich Blut am OB, zwar nicht sonderlich viel, aber irgendwie mache ich mir schon Sorgen.
Die Blutungen haben sfort wieder aufgehört und bis jetzt war auch nichts mehr.
Ist das normal?
Ich bin nicht naiv. Ich hatte vor einigen Monaten schon eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft hatte ich auch schon! Habe mich auch schon im Internet erkundigt. Letztes mal haben die im Krankenhaus auch nix gemacht, außer mich bei die Wöchnerinnen gelegt und mich Tagelang mit Babyschreien gequält, kann ich gut und gerne drauf verzichten und bei der letzten FG hatte ich richtig starke Blutungen. Zur Info ich bin 22
wenn dir das kleine "würmchen" am herzen liegt gehst du zum arzt, um wenigstens zu wissen, ob es noch lebt, selbst wenn du wieder nur rumliegen musst, sollte es dir der kleine schon wert sein. ich lag auch in der klinik 8 wochen lang, weil ich blutungen hatte und ich würde es jederzeit wieder für mein kind tun, weil ich es für ihn und für mich getan habe.
Natürlich ist der kleine mir was Wert, aber wenn es nicht klappen soll dann ist es so. Ich halte es im Krankenhaus nicht aus. Ich werde sofort depressiv und das schadet dem kleinen auch! Da ist mir ein Gyn schon lieber. Es Freud mich das du und dein kleiner es so gut überstanden haben.