3

Blutungen in der 7, Schwangerschaftswoche.

Frage von Jessie2986 Jessie2986

Bin jetzt in der 7 Woche Schwanger. Bin heute Schwimmen gegangen und habe Vorsorglich ein OB benutzt,, man weiß ja nie! Wo ich dann zu hause war, hatte ich Blut am OB, zwar nicht sonderlich viel, aber irgendwie mache ich mir schon Sorgen.

Die Blutungen haben sfort wieder aufgehört und bis jetzt war auch nichts mehr.

Ist das normal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 6
    Antwort von AdayElla AdayElla

Es kann auch passiert sein als du das Tampon eingeführt oder entfernt hast, dass du die Schleimhaut etwas verletzt hast. Ab und an können auch leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft auftauchen. Zur Sicherheit würde ich aber immer noch einen Arztbesuch vorziehen. Sicher ist sicher.

• 3
    Antwort von taurus7654321 taurus7654321

GEH ZUM ARZT es geht hir um ein Menschenleben, welches sich nicht melden kann wenn etwas ist und auch wenn hier welche sagen du solltest es nicht gleich machen, solltest du dir überlegen, dass ein kind das wichtigste ist was es gibt, da sollte man nicht aus unsicherheit und unwissen zu hause bleiben. außerdem könntest du die nacht eh nur unruhig schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 3
    Antwort von user927 user927

Geh zum Arzt bzw. fahr ins Krankenhaus und laß es durchchecken! Besser ist besser..... Ich drück dir aber trotzdem die Daumen!!!!

• 3
    Antwort von micky2009 micky2009

sofort zum Arzt

• 3
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

sofort zum arzt!!!!!!!!!

• 2
    Antwort von ViSo05 ViSo05

Ich verstehe Dich nicht! Ab zum Azrt!!!

• 2
    Antwort von yildiz1 yildiz1

sag mal wie alt und naiv bist du eigentlich!!!! sofort zum ARZT!!!!!!!!!!!!!!!!! da wartest du noch und bist im internet!!!!!!!!!!!! meine güte

Kommentar von Jessie2986 Jessie2986Jessie2986

Ich bin nicht naiv. Ich hatte vor einigen Monaten schon eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft hatte ich auch schon! Habe mich auch schon im Internet erkundigt. Letztes mal haben die im Krankenhaus auch nix gemacht, außer mich bei die Wöchnerinnen gelegt und mich Tagelang mit Babyschreien gequält, kann ich gut und gerne drauf verzichten und bei der letzten FG hatte ich richtig starke Blutungen. Zur Info ich bin 22

Kommentar von yildiz1 yildiz1yildiz1

wenn dir das kleine "würmchen" am herzen liegt gehst du zum arzt, um wenigstens zu wissen, ob es noch lebt, selbst wenn du wieder nur rumliegen musst, sollte es dir der kleine schon wert sein. ich lag auch in der klinik 8 wochen lang, weil ich blutungen hatte und ich würde es jederzeit wieder für mein kind tun, weil ich es für ihn und für mich getan habe.

Kommentar von Jessie2986 Jessie2986Jessie2986

Natürlich ist der kleine mir was Wert, aber wenn es nicht klappen soll dann ist es so. Ich halte es im Krankenhaus nicht aus. Ich werde sofort depressiv und das schadet dem kleinen auch! Da ist mir ein Gyn schon lieber. Es Freud mich das du und dein kleiner es so gut überstanden haben.

• 2
    Antwort von corimaus corimaus

ganz schnell zum arzt!!!!!!!!!!!!

• 2
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Kann gelegentlich passieren.

Frag aber trotzdem mal deinen Gyn, der kennt dich am besten

• 1
    Antwort von NinaD82 NinaD82

Lass es ärztlich abchecken aber mach dich nicht verrückt. Das kommt bei vielen Frauen in der Frühschwangerschaft vor, ich hatte in der 8. Woche Blutungen, solange das eher bräunlich ist ist es nicht so bedenklich, aber das muss ein Arzt entscheiden. Bei mir ist trotz Blutungen alles gut gegangen und mein Schatz ist jetzt 14 Monate alt. Schon dich einfach ein bissl und lass dich vom Arzt beruhigen. Alles Gute!

• 1
    Antwort von jupiter69 jupiter69

nicht austicken, meine frau hat 3 zur welt gebracht und ich war immer dabei, artzt fragen reicht, sofort halte ich für übertrieben, ein bischen kann schon von der anstrengung kommen. es war sicher nur ein wenig rötlich oder ?

• 1
    Antwort von samirax5 samirax5

Wahrscheinlich hast du mit dem OB die schleimhäute leicht verletzt, die sind ja jetzt wesentlich mehr durchblutet als bei nicht-schwangeren ;) Ich glaube nicht, dass du dich sorgen muss, würde aber, wenn du ernstlich beunruhigt bist, am Montag einen Termin bei deinem FA machen, damit du dich nicht verrückt machen musst.

Allerdings würde es bei einem Abort sehr stark bluten, nicht nur ein bisschen.

Alles gute..

Kommentar von user927 user927

Bei einer Fehlgeburt muss es nicht immer stark bluten und bitte nicht bis Montag warten, dafür ist das Wochenende zu lang.

• 0
    Antwort von MrsCaramba MrsCaramba

Ab zum Arzt!!!

Bei Blutungen sollte man nicht lange zögern, denn falls wirklich etwas schlimmes im Gange ist, kann man mit hochdosiertem Magnesium vielleicht noch eine Fehlgeburt verhindern.

Klar, man sollte nicht immer gleich das schlimmste vermuten, es kann auch sein, daß du dich mit dem Tampon nur etwas verletzt hast oder auch, daß es einfach garkeinen Grund hat- aber das kann nur ein Arzt feststellen, also sieh zu, daß du ins Krankenhaus kommst, und zwar schnell!

Ich wünsche dir viel Glück!

Alles Liebe, mamamahr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.