Frage von fleena, 16

Blutungen für einen Tag?

Hallo.

Seit drei Wochen habe ich das 'Problem', dass ich pro Woche einen Tag eine Art Blutung habe. Erst die nette rote Soße und danach eher bräunlich. Stunden später ist das wieder vorbei.

Heute ist es das dritte Mal vorgenommen. Letzte Woche Freitag und davor die Woche Donnerstag.

Im Netz lese ich von Erfahrungen als Vorankündigung für Schwangerschaft bei einer einmaligen Blutung aber das ist jetzt drei Mal gewesen.

Sollte es nützlich sein: ich nehme nicht die Pille sondern bekomme die Dreimonatsspritze.

Hat das jemand erlebt von euch oder weiß woher das kommt? Und bitte.. Dass ich das eher von FA noch abklären lassen sollte weiß ich. Die ist nur gerade nicht da ;)

Antwort
von Dilithium, 15

Naja, könnte durch ein Myom ausgelöst werden. Das ist nichts gefährliches, sollte aber mal im Ultraschall angeschaut werden. Du mußt Dir aber keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community