Frage von tbham, 95

Meine Freundin hatte Blutungen eine Zeit nach dem Sex. Ist das normal?

Meine Freundin und ich hatten gestern Geschlechtsverkehr und heute hatte sie Blutungen. Gestern war es nur gerötet. Woran kann das liegen?

Danke schon mal im voraus

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Vielleicht war es etwas heftiger. War das Blut hell oder eher dunkel. Denn du mußt dir vorstellen der Weg den der Penis nimmt ist nicht glatt und in der Gebärmutter kann sich Blut der letzten Periode gesammelt haben. Das helle Blut kann davon kommen dass du an die Gebärmutter gestoßen bist aber das hätte sie gemerkt. Wenn helles Blut nachkommt zum Arzt ansonsten schauen ob es wieder vorkommt.

Antwort
von MarlonBas, 14

Wenn du das erste mal hattes dann ist es komplett legitim, normalerweise passiert sowas nicht nach dem 1-3 mal, passiert sowas öfters dann gehe doch einfach zu einem Arzt :)

Antwort
von Celincheeeeen, 47

Vielleicht war es zu viel und sie ist sehr Wund gworden, hat man schonmal aber wenn es schlimmer wird natürlich mal beim Arzt vorstellen :)

Kommentar von tbham ,

Ja das wunde hat sie öfters, aber noch nie geblutet, deswegen sind wir ratlos

Kommentar von Celincheeeeen ,

Das kann Schonmal offen werden wenn zu viel Reibung war oder vielleicht hat sie ein unentdeckten Pilz oder zwischenblutung, einfach mal im Auge behalten und wenn noch weitere Symptome auftreten wie gesagt mal beim Arzt vorstellen :)

Antwort
von Emmyliyy, 31

War's denn das erste mal ?

Kommentar von tbham ,

Nein

Kommentar von Emmyliyy ,

Du hast geschrieben, dass es öfters zu Rötungen kam? Dann ist es auch weniger unwahrscheinlich dass es blutet. Notfalls sollte Sie mal beim FA nachfragen

Antwort
von Joelreallife00, 36

Was heißt Gv

Kommentar von Emmyliyy ,

Geschlechtsverkehr

Kommentar von tbham ,

Geschlechtsverkehr

Kommentar von Joelreallife00 ,

Achso danke

Kommentar von Ichbinsdiekati ,

Äh? Das heißt Geschlechtsverkehr!

Antwort