Frage von berivankocgiri, 13

Blutungen, die Pille nehmen ja oder nein?

Hallo, Heute habe ich Blutungen bekommen die weniger als eine Stunde lang dauerten (logisch hatte ich dann ja einige Stunden eine Pause =kein Blut) und jetzt wieder. Nun zur meiner Frage, ich habe von der Frauenärztin die Pille verschrieben bekommen und weiß nicht ob ich sie heute anwenden oder bis zum nächsten mal warten soll?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 8

Nimm sie jetzt und verhüte eine Woche zusätzlich, dann bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar von berivankocgiri ,

Also sollte ich jetzt 3 wochenlang die Pille nehmen oder 4?

Kommentar von schokocrossie91 ,

So, wie es in deiner Packungsbeilage steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten