Frage von TinyHorse, 6

Blutungen das letzte Mal vor 35 Tagen?

Hallo Leute, ich hab seit den Sommerferien meine Tage bekommen, eigentlich wären sie letzten Dienstag etwa fällig gewesen, da war es 28 Tage her. Mittlerweile sind es aber 35 Tage und ich frage mich wirklich, ob das normal sein kann...

Antwort
von HobbyTfz, 3

Hallo TinyHorse

Das ist am Anfang normal, denn dein Körper muss sich erst auf die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann auch Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz
.
  

Antwort
von sxbxfxbxr, 5

Das kann schon vorkommen wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat. Habe ich auch öfter. Könnte es denn auch sein, dass du vielleicht schwanger bist? 

Kommentar von TinyHorse ,

Nö das kann nicht sein ich bin 14, sollte zum dritten Mal meine Tage bekommen und bin definitiv nicht schwanger😂

Antwort
von laura5342, 4

Kommt darauf an wie alt du bist wenn du noch in der Pubertät bist kann es schon mal vorkommen das deine Blutung ausfällt 😊

Kommentar von TinyHorse ,

Ich bin 14 Jahre alt und würde meine Tage eigentlich das dritte Mal bekommen...

Aber dann bin ich mal beruhigt wenn sie ausfallen können... Ich dachte schon, was los ist...😂

Kommentar von laura5342 ,

Nadann Freud mich das ich dir helfen konnte 😂🙂👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten