2

Blutungen das 3 Wochen lang!

Frage von ShayK ShayK

hey,

ich nehme meine Pille (Aida) schon 3 Wochen...und habe seit dem immer noch meine Periode...jetzt mache ich meine Pause und seit dem habe ich starke blutungen und mehr schmerzen am bauch bekommen... was ist los mit mir? spinnen meine Hormone und es ist normal fürs anfang? Ich mache auch bald ein Terim beim Fa...aber möchte troz. wissen was mit mir los ist..danke..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von emily2001 emily2001

Hallo Shayk,

Du solltest so bald wie möglich zum Arzt.

Ich verstehe nicht, warum diese Ärzte immer wieder die Pille verschreiben, ohne vorher einen Hormonspiegel machen zu lassen (Blutentnahme um die hormonellen Werte zu erfahren)!

Laß Dir keine Pille verschreiben, ohne vorher Bescheid über Deinen Hormonspiegel zu wissen!

Wenn Du noch sehr jung bist, ist das nicht gut!!!

Gruß. Emmy

• 3
    Antwort von wolle59 wolle59

Wir wissen bestimmt nicht was los ist, aber ein Arzt kann das bestimmt!

• 2
    Antwort von mac2k2 mac2k2

das hatte meine ex auch bei der pille, geh zum arzt am besten sofort dann bekommst du eine andere, die aida ist bei dir dann wohl auch falsch dosiert.

• 2
    Antwort von kitoma kitoma

Dann geh zum Frauenarzt und lass die eine andere Pille verschreiben!

Kommentar von kitoma kitomakitoma

Gib mal in Google ein : ich nehme meine Pille (Aida) schon 3 Wochen Blutungen! Da gibt es, dann Erfahrung Berichte!

Kommentar von ShayK ShayK

danke

• 1
    Antwort von hacker20260 hacker20260

"starke blutungen und mehr schmerzen am bauch," Mensch, sofort absetzen und ab zum Arzt. Nebenbei, so ne Schachtel kostet in Thailand nur einen Euro und ist in jedem Kaufhaus zu haben. Frei wie im Aldi ne Cola. Orginal Schering ... lol

Kommentar von emily2001 emily2001emily2001

Ha, jetzt versteht man worum es geht: die Pille ist billig, darum wird sie so gerne verschrieben!

• 1
    Antwort von Gerryfrizz Gerryfrizz

Das liegt auf jeden Fall an der Pille, meine Freundin hatte es ähnlich. Mach eine Pillenpause und geh zu deinem Frauenarzt, der soll dann noch mal wegen der Pille genau schauen, ob es nicht die falsche für dich ist.

Kommentar von emily2001 emily2001emily2001

Hallo,

wie kommt es, daß so viele Menschen schlechte Erfahrungen mit dieser sog. AIDA-Pille machen, dann muß man dies direkt dem Schering Konzern melden, oder scheren sie sich einen Dreck drum?

Wie KOMMT ES DAß ÄRZTE IMMER WIEDER DIE PILLE AUF GUT GLÜCK VERSCHREIBEN???

Gruß. Emmy

Kommentar von Bidou BidouBidou

Ja, die scheren sich einen Dreck darum. Hauptsache Geld verdient.
    .
    Die Ärzte verschreiben nicht auf gut Glück, sondern auf gut Provision.
    Geld, halt wieder. Der Grund für 99% der Korruption.

• 1
    Antwort von Hneftafali Hneftafali

Frag am besten deinen Frauenarzt.

• 1
    Antwort von BobKelso BobKelso

das wird vielleicht an den pillen liegen, guck mal aufs datum.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.