Blutungen bekommen obwohl ich Schwangerschaftsanzeichen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Blutung sagt Dir, dass Du eigentlich nicht schwanger sein kannst. Es kommt selten vor, dass man trotz Periode schwanger ist.

Deine Anzeichen können sonstwas sein - sichere Schwangerschaftsanzeichen sind das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Beschwerden können auf alles mögliche hindeuten, nicht zuletzt auf eine Magen-Darm-Entzündung oder waren einfach Vorboten deiner Periode.

Sie sind aber keine eindeutigen Schwangerschaftszeichen.

Eine Periode zur halbwegs erwarteten Zeit ( +/- eine Woche) von normaler Dauer und Stärke ist hingegen ein sehr sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein.

Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest und dich dein Blutunsmuster beunruhigt, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?