2

Blutungen beim Sex!

Frage von Rifaisa Rifaisa

Ich war gerade beim Frauenarzt und er hat bestätigt, dass ich einen Infekt habe... konnte aber nichts weiter dazu sagen nur das ihn das nicht gefiel. Weil er was zum Labor schicken muss soll ich mich in 2 Wochen nochmal melden. Ich habe seit knapp 2 Jahren Probleme mit dem Unterleib... starke Zwischenblutungen, Blutungen und Schmerzen beim Sex.... Ich bn Ü30 (also nicht mehr in der Pupertät wo sowas ja dann häufiger auftritt). Letztes Jahr im April war ich das letzte mal beim Doc und der meinte zu der Zeit, dass es an die Hormone läge und gab mir Rotkleekapseln mit. Heute hat sich aber bestätigt, dass es nicht daran lag... Ich mache mir Sorgen, dass es was Ernsteres sein könnte. Wer hat sowas schon mal gehabt und wie war die Diagnose? Bitte nur ernste Antworten.... Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Es kann 100.000 verschiedene Gründe haben. Warte den Test ab und dann wird der Arzt eine Therapie vorschlagen.

• 0
    Antwort von tami18 tami18

Warte einfach den Test ab und mach dir keine Gedanken. Ich habe auch Blutungen beim Sex und weiss nicht an was es liegt, ich bin erst 15 und nehme seit fast jetzt einem Monat die YAZ und mein Freund regt sich auch immer auf,aber ich warte jetzt erstmal noch den nächsten Monat ab vielleicht wird es noch besser wenn nicht geh ich zum FA ;) Naja aber mach dir keine Gedanken, vielleicht ist es gar nicht so schlimm

• 0
    Antwort von Meiti23 Meiti23

Hat er den eine Fehlstellung der Gebärmutter festgestellt? Hatte ich ,war abgeknickt und gesenkt!Letztes Jahr entfernt, seit dem alles perfekt,hatte ähnliche Beschwerden wie du sie hast! Mach dich nicht verrückt und warte sonst den Test ab!

• 0
    Antwort von Katzewanda Katzewanda

Hat der Doc. denn eine Ultraschalluntersuchung gemacht? Da könnte er schon etliches sehen. Aber wenn Du trotz Prbleme letztes Jahr im April das letzte Mal beim Artz warst, hat er das vielleicht nicht so ganz ernst genommen und Du solltest offener mit ihm reden. Eventuell auch über körperliche Beschaffenheiten von Dir und Deinem Partner, die ja unter Umständen auch zu Problemen führen können. Alles Gute!

Kommentar von Rifaisa RifaisaRifaisa

Er musste die Behandlung abbrechen weil ich wieder angefangen bin zu bluten.... Er hat das Blut unterm Mikroskop begutachtet... aufjedenfall will er das einschicken. Mein Partner und ich sind seit Februar getrennt... ich muss dazu sagen, dass es auch ein wenig daran lag weil ich keine Lust mehr auf Sex hatte wegen den Schmerzen und Blutungen... und er dachte, dass ich ihn nicht mehr liebe... :-(

• 0
    Antwort von curafe curafe

wenn zwei das gleiche haben ist es immer noch nicht das selbe.... mach dich nicht verrückt und warte die ergebnisse ab

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.