1

blutungen bei senioren normal??

Frage von canim63 canim63

hallo allle zusammen ich hätte eine frage und wäre froh wenn ihr mir weiter helfen könnt :) eine ältere bekannte (80 jahre alt) von mir hat seit paar tagen blutungen wie als hätte sie ihre periode ist das normal ?? ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt lg canim63

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 8
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Entdeckung Entdeckung

Nein ........... das ist nicht normal ........... schicke sie DRINGEND ... und raschest zu einem Facharzt für Frauenheilkunde.

Oder besser noch ... begleite sie dorthin ... und lass nicht locker ... wenn sie Schlimmeres vermeiden möchte, MUSS sie zum Arzt gehen.

lg

e

• 2
    Antwort von Mucker Mucker

NEIN - das ist nicht normal ! Da sollte umgehend ein Arzt konsultiert werden !

Kommentar von Entdeckung EntdeckungEntdeckung

ah ... jetzt lese ich ...

• 2
    Antwort von binima binima

nein das ist nicht normal!!!!! Ab zum Arzt!!!!!!!!!

Kommentar von Hutzelprutzel HutzelprutzelHutzelprutzel

ja sofort, omg

• 1
    Antwort von Ciaraquestion Ciaraquestion

Jep zum arzt

• 0
    Antwort von blackcat007 blackcat007

nein,das ist auf keinen Fall normal.Sie sollte schleunigst zum FA.Es muss eine andere Ursache haben.LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.