Frage von natilas, 19

Blutungen + Unterleibschmerzen trotz Pille?

Ich habe letzte Woche Samstag ein Abend meine Pille vergessen. Seit letzte Woche Sonntag nehme ich sie aber wieder durchgehend. Trotzdem ich sie durchgehend nehme,habe ich starke Unterleibschmerzen und Blutungen genauso als würde ich meine Regelblutung haben. Wenn ich normalerweise meine Regelblutung habe habe ich sie aber nur 3-5 Tage. Ist mein Körper irritiert, bin ich schwanger oder was ist los??

Antwort
von momo150570, 17

Eine einzige vergessene Pille macht eigentlich nicht solche Symptome.Eine Schwangerschaft kannst du, denke ich, ausschließen, wenn du bis dahin die Pille immer regelmäßig genommen hast. Ich würde mich , an deiner Stelle untersuchen lassen.Normal ist das jedenfalls nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community