ich hatte vor ein paar tagen noch anzeichen für eine schwangerschaft!seit donnerstag hatte ich bis heut mittag noch eine sehr starke blutung!es war nicht so ein schmier zeug als wenn ich meine tage bekommen habe sondern blut ALS wenn ich mich geschnitten HÄTTE!und jetzt istb es fast weg!was war das?bitte EHRLICHE ANTWORTEN
blutungen
Antworten (9)
-
5Antwort von
anjannianjanni
Oh neeeeeeeeeeeeee!!!
Wenn Du gedacht hast, Du seist schwanger - hast Du dann nicht einen Test gemacht?
Wenn Du gedacht hast, Du bist schwanger, und hast seit Donnerstag Blutungen - warum bist Du dann nicht zum Arzt gegangen? Wenn Du das bei der Anmeldung am Donnerstag so gesagt hättest, wärest Du auch (nach eine Wartezeit) drangekommen.
Und wie bitte sollen wir Dir durch's Internet helfen?
Kommentar von
Blutengel666 weil ich es erst nicht so ernst genommen habe
Kommentar von
anjannianjanni spätestens Freitag mittag hättest Du es ernst nehmen können
und im Zweifelsfall gibt es immer noch Krankenhäuser, ärztliche Notdienste ...
Besorg Dir umgehend einen Test (Drogerie am Bahnhof) und gehe auf jeden Fall am Montag zum Arzt!
Kommentar von
Blutengel666 was soll ich denn mit einem test?
-
3Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Ich habe DIr doch schon geschrieben, dass das aller wahrscheinlichkeit nach eine Fehlgeburt war und dass Du dringend zum Arzt musst.
LG
Wieselchen
Kommentar von
Blutengel666 ja ist richtig aber es hat jetzt auf einenmal auf gehört
Kommentar von
Wieselchen1Wieselchen1 Das ist normal, dass es aufhört. Aber es ist möglich, dass Du noch eine Ausschabung bekommen musst, weil sich sonst der Körper nicht wieder umstellt. Ist einer Freundin passiert. Die hat dann sechs Wochen lang Depressionen geschoben und wusste nicht warum. Erst, als sie beim Frauenarzt war und er die Ausschabung durchgeführt hat, wurde alles wieder normal.
LG
Wieselchen
Kommentar von
Blutengel666 alles klar danke ja werde montag zum arzt!
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter Vorzeitiger Abgang. Klingt zwar herzlos, haben aber viele Frauen schon erleben müssen. Geh bitte zum Arzt und lass das abklären
Kommentar von
ravenheart ich werd sie die woche noch hin bringen. versprochen.
-
-
1Antwort von
EselinEselin
Gut, dass es dir besser geht und die Blutung nachgelassen hat. Aber geh dir zuliebe am Montag dennoch zum Arzt. Was es war/ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Kommentar von
Blutengel666 ja okay werde mit meinem freund am monatg zusammen hin gehen
Kommentar von
Blutengel666 ja okay werde mit meinem freund am monatg zusammen hin gehen
-
1Antwort von
butterflyzbutterflyz
Hast du nichts besseres zutun? Wir haben doch gestern schon gesagt das du zum Arzt sollst. Mit großer Wahrscheinlichkeit sitzen hier keine Frauenärzte.
Kommentar von
Blutengel666 DAS WEISS ICH!!!!!!!SORRY DAS ES HIER EIN FORUM IST!!!UND DAS MAN HIER SEINE FRAGEN STELLT!WENN DU DAMIT NICH KLAT KOMMST BIST DU HIER FEHL AM PLATZ
Kommentar von
LilaaLilaa Dich scheinen ja die Antworten nicht wirklich zu interessieren, sonst hättest dich ja gestern schon auf den Weg zum Arzt gemacht....
Kommentar von
Blutengel666 ich habe noch 2 kleine kinder da kann man sich nicht immer so die zeit nehemn!doch sie interessieren mich sonst würde ich nicht fagen!
Kommentar von
butterflyzbutterflyz Du bist hier fehl am Platz und das hier ist kein Forum. Dir ist doch bloß langweilig
Kommentar von
Blutengel666 na wenn du meinst
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Das war etwas, was Dir Dein Frauenarzt erklären wird, wenn Du am Montag dort hingehst.
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Irgendwie ist dein Text viiiieeeel zu kurz!
Kommentar von
anjannianjanni Baiana, ich kann Dir mal nur eingeschränkt Recht geben: Donnerstag oder Freitag wäre der Arztbesuch bereits fällig gewesen - nicht erst Montag. Aber besser Montag als gar nicht!
Kommentar von
Blutengel666 donnerstag abend habe ich es bekommen!
Kommentar von
schnuckilischnuckili und freitag früh hättest du gehn müssen...
-
1Antwort von
dispo1dispo1
vlt ne blasenentzündung. aber musst auf jeden fall zum frauenarzt,wenn du genaueres wissen möchtest!
-
-
0Antwort von
schnuckilischnuckili
Also ehrlich. irgendwie krieg ich hier langsam das gefühl, heute schreiben alle, die gestern zu viel gefeiert haben, irgendnen müll zusammen... wenn ich mir in finger schneide, mache ich ein pflaster drum, blute ich aber aus öffnungen, die normalerweise heute nich bluten sollten, gehe ich zum ARZT!!!! du dachtest, du bist schwanger? na dann ist es doch nich soooo schlimm,wenn du blutest! ist doch ganz normal (augenverdreh)! es gibt zwar die möglichkeit, bei einer schwangerschaft noch mal seine tage zu kriegen (das biologische erklär ich jetzt nich, ich bin nich dein frauenarzt), aber ich gehe stark davon aus, das du dein kind verlorn hast, wenns so stark blutet! und es muss ja irendwann aufhören, oder willst du verbluten...?
Eine Probe einscannen und per Mail schicken. Da soll noch jemand behaupten, das wäre unmöglich ;)
Jo - oder gleich hier als Foto einstellen.
lauter lustige leute hier... LOL... aber ich denke nicht das das ihr weiter hilt.
ist richtig aber ich habe es nicht so ernst genommen!als ich freitag merkte das nicht besser wurde war der arzt schon zu!werde aber montag hin
Ach schenkt Euch doch Ironie und Sarkasmus, es gibt noch viiiiel mehr unwissende Menschen und mit solchen Komentaren, ist´s wie in der Schule wo sie alle mit dem Finger auf einem zeigen und "hä-hä-hä!...." machen, das ist blöd und snobby!