Ich dachte, ich bekomme meine regel, aber die ging grade mal 2 tage.. kann es eine blutung sein, trotz möglicher schwangerschaft? oder warum habe ich meine regel nicht mehr die gewohnten 4-5 tage..??
Blutung zu anfang einer schwangerschft?
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
em1990em1990
nachdem ich gelesen habe, dass du regulär noch eine woche zeit hättest bis zur periode, ist mir sofort in den kopf geschossen, dass es eine einnistungsblutungen gewesen sein könnte!
wie sah sie denn aus? "normal" oder war sie eher rot/hellrot? wenn sie rot/hellrot war, spicht einiges dafür: der zeitpunkt, die dauer, das aussehen.
ich rate dir nächste woche einfach mal einen test zu machen. ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es geklappt hat =)
-
3Antwort von
AvaninaAvanina
Ja das kann durchaus sein . Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft bis zum 4. Monat Blutungen - genau zur "Regelzeit" aber es ist eben keine Regel. Aber geh doch am besten mal zum Frauenarzt, dann weißt du woran du bist.
-
2Antwort von
DerBergdoktorDerBergdoktor
Selbstverständlich kann es in der Frühschwangerschaft zu (leichten Blutungen) kommen, und zwar bei der Einnistung des Eis und später, wenn die kindliche Plazenta die Blutgefäße der Gebärmutterschleimhaut anzapft.
Wenn Du wirklich schwanger sein solltest, dann hast Du keine richtige Regelblutung mehr. Erstmal einen Schwangerschaftstest machen. Wenn die Blutung stärker wird, zum Arzt gehen.
-
-
1Antwort von
GDeadBean Da du es sagst das war bei mir auch so und ich weiß auch nicht wiso ich hatte das 1-2 tage und dann weg und dann war für 3 monate ruhe 0.o ich hab schon voll panik geschoben und so aber das du blutest wenn du schwanger bist bezweifle ich geh am besten zum Frauen Doc. Der weiß es am Besten :D MFG ICh und wenn du schwanger bist dann toy toy toy
-
0Antwort von
skylinersmile mittlerweile habe ich häufiger unterleibsbeschwerden und ganz selten hellrotes blut, minimal...
-
0Antwort von
rettungszwerg01 Hi,
kann es überhaupt sein daß du schwanger bist? Blutungen können in einer Schwangerschaft auftreten, auch über mehrere Monate, ähnlich wie eine Regelblutung.... Mach erstmal ein Test.
Kommentar von
skylinersmile also es kann durchaus sein, ich versuche es schon etwas länger.. ich hoffe..;) ich war nur sehr irritiert, weil ichd achte mir, okay, doch nicht schwanger. aber eig. hätte ich noch eine woche bis zur regel..-.-
-
-
0Antwort von
Jenny1004Jenny1004
bla bla bla immer die sleben fragen.... halloooo wir können auch nich hellsehen -.-
Kommentar von
rettungszwerg01 Spar dir solche Komentare und geh lieber schlafen. Es gibt hier Mitglieder die wirklich auf Hilfreiche Antworten hoffen und solche wie dich sind einfach nur traurige Gestalten.
Kommentar von
skylinersmile danke...;)
Kommentar von
Jenny1004Jenny1004 hallo? solche fragen werden alle 5 min gestellt. und es kann immer sein das man schwanger ist wenn man nich verhütet..... is doch logisch. und wenn man denkt man ist schwanger geht man zum arzt oder man holt sich nen test. normal wenn man die tage bekommt ist man nicht schwanger nur bei ner minimalen anzahl ist es das sie trotzdem noch ihre tage bekommen. können wir ja nich riechen was bei dir etz los is. hol dir nen test oder wart auf die nächste periode ab.
hey, ich hatte ca. 1,5 tage hellrot, als hätte ich mich geschnitten oder so, und danach nur noch bräunlich.. aber unterleibsschmerzen..
naja unterleibsschmerzen sprechen ja eher für die normale blutung...
das ist ja echt schwierig bei dir...
aber wie gesagt, mach nächste woche einfach mal einen test, dann weißt du mehr