Frage von PaulaBruhn, 31

Blutung wie Wasser nicht während der Periode was kann das sein?

Ich hatte den Verdacht einer Schwangerschaft bekamm dann aber, mit 2 Tagen Verspätung, meine Periode. War eig so wie immer. Da ich die Regel ja bekommen hatte war das Thema schwanger für mich schon durch. Ca 4 Tage hatte ich nichts mehr (periode hatte ich wie immer ca 6 Tage) Gestern fing es an das ich plötzlich Unterleibschmerzen bekam und ich Blutungen hatte wie Wasser. Kann mir selbst es aber nicht erklären.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Malboro1, 13

Nimmst du die Pille ? Wenn nicht dann kommt die Periode bei den meisten unregelmäßig. Mal am 15 mal am 23. Vielleicht bekommst du einfach nochmal deine Periode oder es sind ganz normale Zwischenblutungen. Wenn die Blutungen nicht aufhören solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen der weiß sicher am besten was genau das ist. 

Antwort
von questionhny, 26

Geh am besten zum Artzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten