Blutung verschieben geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aber ja, natürlich  kannst du jetzt die Pause machen.

Du kannst mit dem Pflaster deinen Zyklus im Prinzip genauso steuern wie mit der Pille.

Aber man kann zwar zwei oder drei Pillen mehr oder weniger nehmen, aber das Pflaster klebt halt nicht mehr sicher, wenn man es einmal entfernt hat. Deswegen würde ich immer nur um eine oder zwei Wochen am Stück verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnPetcap
10.07.2016, 19:57

Okay danke für die Antwort!:)

Naja ich klebe ja jede Woche ein neues das mach ich jetzt auch war mir nur unsicher ob ich jetzt doch noch ein Monat warten und durchnehmen muss...

Wollte eigentlich über den Sommer aber wenn das so weiter geht lass ich das lieber...:/

0