Frage von Trumbala, 84

Blutung und Unterleibschmerzen nach GV?

Hallo, meine Freundin hatte gestern nach dem GV Blutungen, das Blut war rot und Frisch. Das hat heute morgen aufgehört allerdings hat sie heute in der Schule starke Unterleib schmerzen bekommen. Ihre Periode liegt jetzt 6 Tage zurück und sie hat seit dem wieder angefangen regelmäßig die Pille zu nehmen. Wir verhüten zusätzlich noch mit Kondomen. Dazu zusagen ist das wir eine 2 Tage Pause hatten und dann relativ groben GV hatten. Woher können die Unterleib schmerzen kommen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von jkcookie, 56

Da würd ich mal zum Frauenarzt gehen. Evtl. hast du Sie verletzt. Man kann da auch nicht rein Hämmern wie'n Presslufthammer. Da sind auch sensible Sachen in Ihr ^^

Antwort
von pemali, 46

Da war wohl zu wenig feuchtigkeit im spiel und es hat leichte risse gegeben. Die jetzt schmerzen verursachen. Bitte das nächste mal mit gleitgel.

Kommentar von Trumbala ,

Also zu wenig Feuchtigkeit kann es net gewesen sein, habe mir aber schon gedacht das irgendwas drin verletzt wurde aber warum hat sie dann so Unterleib schmerzen ?

Kommentar von pemali ,

Hast du keine schmerzen wenn du dich verletzt hast?
Könnte aber auch einen scheidenpilz sein. Würde einen express thermin beim frauenarzt machen.

Kommentar von Trumbala ,

Die schmerzen kamen aber erst heute vormittag und sind eher so wie bei ihrer Periode :/

Kommentar von pemali ,

Oh, ja dann eher scheidenpilz! Hat sie sich nach dem sex nicht ordendlich gewaschen? Kondom unverträglichkeit?

Antwort
von Eichhoernchen29, 41

Wenn sie gestern noch Jungfrau war, dann war es vllt das Jungfernhäutchen. Aber wenn sie es nicht war dann würde ich so schnell wie möglich einen Termin beim Frauenarzt machen. Und wenn ihr den Termin macht, evtl dazu sagen das es dringend ist...

Ich wünsche deiner Freundin alles Gute!

Antwort
von ParaNeu3r, 46

Ab zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community