Frage von ninalein1982, 63

Blutung und Schwangerschaft?

Antwort
von ninalein1982, 44

Also hab folgendes Problem 

Letzten Monat war ich vier Tage überfällig und sechs Tage Blutung gehabt. Ohne Schmerzen, sonst immer schmerzen gehabt. 

Diesen Monat war ich zwei Tage überfällig und hab nur einen Tag Blutung gehabt. Sonst nur bißchen Dreck.  

Kann es sein das ich schwanger bin?  

Im September war ich in der 6 ssw und hab es verloren 😢 

Antwort
von musso, 31

Warum machst du nicht einfach einen Test?

Kommentar von ninalein1982 ,

Das wollte ich nächste Woche machen wenn ich wieder arbeiten gehen muss 

Jetzt über die Feiertage ist das ja schlecht. Gibt zwar notapotheken was mir auch klar ist,aber dann kann ich noch abwarten bis nächste Woche. Dachte vielleicht hat jemand eine Vermutung oder so 

Kommentar von musso ,

Irgendwelche Vermutungen bringen dich aber auch nicht weiter

Kommentar von ninalein1982 ,

Ich warte bis nächste Woche die Geschäfte wieder auf haben 

Kommentar von musso ,

Klingt vernünftig. Aber mach dir keine zu großen Hoffnungen, dass du schwanger bist

Kommentar von ninalein1982 ,

Ist halt komisch das ich überfällig war und dann nur einen Tag Blutung gehabt habe. Hatte ich ja noch nie so gehabt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community