Hallo,
ich hab ein Problem... Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt und auch in den Fruchtbaren Tagen GV gehabt, nun sollte ich seit 5 Tagen meine Regel haben und habe sie heute auch bekommen. Nur, irgendwie anders wie sonst sehr sehr stark also das läuft regelrecht raus. Mind. alle 30 Min. OB wechseln und zudem habe ich so ein ziehen im Bauch das hatte ich vorher sonst nie. Also ich hatte schon immer Regelschmerzen aber das waren irgendwie andere Schmerzen wie jetzt und meine Tage hatte ich auch noch nie sooo stark. Kann es viell. sein, dass ich doch schnwanger bin oder war? Oder was könnte das sein? Und angenommen ich bin bzw. war schwanger und habe es verloren und würde einen Schwangerschaftstest machen würde dieser dann noch positiv anzeigen?
Danke schon mal im vorraus
Naja leicht sind diese Schmerzen jetzt auch nicht wirklich. Ich nehme nur auch immer gleich ne Tablette wenn ich sowas merke... Und meine Regel ist ja auch nicht normal das sieht auch ganz anders aus viel dunkler und irgendwie is das mehr geschmiere ... sehr komisch...
Geh zum Arzt, sicher ist sicher.