Frage von Lenaleini, 13

Blutung und schmerzen im unterleib und leiste?

Also ich hatte meine Tage jetzt ein halbes Jahr nicht mehr aber letzte Woche habe ich auf einmal ganz krasse Krämpfe im Unterleib und in der leiste bekommen wie noch nie Und paar Tage später habe ich meine Periode bekommen aber irgendwie anders als sonst und nur 2 Tage. Aber danach haben die schmerzen nicht aufgehört . ich kann nachts manchmal nicht einschlafen deswegen.. Auch beim sex mit meinem freund tut das weh. Und heute habe ich wieder eine Blutung bekommen, obwohl ich die ja schon letzte Woche hatte.. Meine brüste tuen auch weh und mir ist übel wenn ich was gegessen habe. Außerdem habe ich auch durchfall. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Oder hattet ihr das auch mal? Ich gehe morgen mal zum arzt aber würde trotzdem gerne antworten von euch bekommen. Danke im vorraus :)

Antwort
von Turbomann, 6

Eine Ferndiagnose bringt dir leider nichts.

Du gehst eh morgen zum Frauenarzt und der wird dir sagen, von was das kommt.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten