Hallo, nehme seit ca. 1 Jahr regelmäßig die Pille Belara. Hab sie auch noch nie vergessen. Jetzt hab ich sie urlaubsbedingt ohne Pause durchgenommen. Hätte jetzt noch 1 Woche zu nehmen und hab vorgestern leicht Blutungen mit Bauchschmerzen bekommen. Hab im Moment auch viel Stress, da mein Freund grad frischoperiert im Krankenhaus liegt. Woher kommen die Blutungen? Stressbedingt und weil ich sie durchgenommen hab? Danke schonmal für die Antworten...
Antworten (6)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Shaper4uShaper4u
Keine Frndiagnose, aber das sind denke ich ganz normale Zwischenblutungen, hat so ziemlich jede Frau mal.... keine Panik
-
3Antwort von
ingridshausingridshaus
Vielleicht gehst Du einfach mal zum Arzt oder rufe dort kurz an, damit Du auf der sicheren Seite bist.
-
2Antwort von
Melek20020Melek20020
Hi, Zwischenblutungen haben glaub ich die meisten... aber wenns dich so sehr beunruhigt, lieber beim Frauenarzt anrufen oder sogar hingehen, dann hast Gewissheit
Kommentar von
Rapunzel1987Rapunzel1987 Also so sehr beunruhigt mich es nicht, dachte mir schon dass das wahrscheinlich an der Kombination Durchnahme und Stress liegt. Solange ich nicht schwanger bin ist alles prima.
-
-
1Antwort von
FaulesTierFaulesTier
Da bleibt nur noch zu sagen: Wenns dir zuviele sorgen bereitet dein Frauenarzt hilft dir sicher weiter!
-
0Antwort von
LAbella13LAbella13
mhmmm sowas kann immer mal auftreten ...also mach dir keine sorgen ..ist eigtl. ganz normal.. ich hab Bellissima und das ist eigtl. die gleiche wie Belara und da steht das auch in den Nebenwirkungen drin!
-
0Antwort von
lovelystarlovelystar
Hallo... ich nehme auch die Belara.. und ich hatte glücklicherweise auch noch keine Probleme damit. Ich nehme sie auch gelegentlich mal durch... für 2-3 Monate und hatte da noch nie eine Blutung zwischendurch. Ich denke, dass es bei dir am Stress liegt... Aber gelegentlich haben Frauen ja auch Zwischenblutung. Aber was ich dir damit sagen wollte, dass es nicht daran liegen dürfte, dass du sie durchgenommen hast.
Kommentar von
Rapunzel1987Rapunzel1987 Also, hab grad beim Arzt angerufen und die haben gemeint, dass das daran liegen kann, dass ich sie durchgenommen habe. Sie meinte Pillenpause jetzt einlegen und dann müsste alles wieder normal sein.
Kommentar von
lovelystarlovelystar Also ich hatte es noch nie... Aber wenn der Arzt es dir so empfiehlt, dann mach das mal lieber.
vorallem, wenn man sie durchgehend nimmt