1

Blutung trotz Pilleneinnahme

Frage von Schnuffel91 Schnuffel91

hey ;) nehme seit etwa 2 1/2 Wochen die Pille Valette... nun hab ich seit gestern schwache Blutungen... ich meine in der Packungsbeilage steht ja, dass es häufig zu zwischenblutungen kommen kann... geht das jetzt so über mehrere tage weiter oder ist das meist nur ganz kurz?! (seh nächste woche endlich meinen freund wieder... ;) ) und das beeinträchtigt auch nicht irgendwie den Schutz vor Schwangerschaft oder so, oder?!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Schnuffel91 Schnuffel91

ne, ich nehm seit knapp 3 Wochen ERSTMALIG überhaupt die Pille...

• 0
    Antwort von lony1996 lony1996

wenn du vorher ein Pille eingenommen hast und jetzt nur umgestellt hast, besteht immer noch der Schutz vor Schwangerschaft. Es kann zur zwischenblutungen kommen. das war bei mir genauso hat sich aber nach 2 Monaten eingepegelt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.