Frage von JoeST, 20

Blutung trotz der Pille.?

Ich nehme momentan die Pille aber obwohl ich die Pille momentan nehme habe ich trotzdem meine Tage bekommen jetzt sind zwar meine Tage wieder vorbei aber nach dem Zyklus her müsste ich heute aufhören die Pille zu nehmen und sieben Tage Pause für die Periode einlegen aber ich weiß jetzt nicht ob ich das machen soll weil ich ja schon meine Tage hatte obwohl ich die Pille genommen habe dann hab ich ja. Zwei Wochen lang meine Tage gehabt

Antwort
von BrightSunrise, 5

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung.

Blutungen, die außerhalb der Pause auftreten, sind Zwischenblutungen. Das sind vollkommen normale Nebenwirkungen und können jederzeit auftreten.

Nimm die Pille jetzt ganz normal weiter.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten