Frage von 01chica01, 35

Blutung seit 21.12.15 viel zu früh und andauernd bis jetzt was könnte es sein?

Hey leute ich habe seit dem 21.12.15 meine Tage... Eigentlich sollten Sie jetzt erst anfangen also laut Pillen bin ich jetzt erst dran. Ich habe auch nicht die Typischen Anzeichen für meine Tage die ich sonst habe wie starke Unterleibsschmerzen oder so... Ich gehe morgen zum Arzt aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen was es sein könnte oder jemand hatte es schonmal... Kann mir schlecht vorstellen das es normal ist viel zu früh seine Tage zu bekommen und dann auch noch so lange zu bluten... Liebe grüße und danke im voraus

Antwort
von saarzwerg, 23

Es könnte sich um eine geöffnete, ablaufende Zyste handeln, ich würde auch zum Arzt gehen.

Kommentar von 01chica01 ,

blutet das dann auch so lange?

Antwort
von Defne85, 11

Kann auch von Stress kommen

Kommentar von 01chica01 ,

Ich hatte so gut wie gar keinen Stress eigentlich... Im Moment läuft alles eigentlich total super aber normal ist es doch trotzdem nicht so lang zu bluten oder?

Kommentar von Defne85 ,

Nein. Eigentlich nicht :/

Kommentar von 01chica01 ,

okay hoffe mal es ist nichts schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten