Frage von Bebii1104, 13

Blutung pille schmierblutung?

Hallo, also ich Hab grad ein Problem. Ich nehme die Pille solera durch jetzt seit ca 3 Monaten. Jetzt im Urlaub natürlich richtig doof schmierblutung bekommen. An dem Tag als ich eigentlich normal meine Tage bekommen hätte. Jetzt meine Frage krieg ich die Weg? Hab was davon gehört das man 2 mal die Pille nehmen kann um mehr Hormone zu haben?! Nach der Packung werd ich meine Pause machen aber hab ja grad erst wieder angefangen. Bitte Hilfe

Antwort
von Lara0910, 5

Dies würde ich nicht tun. Nimm dir einfach ein Tampon mit und gut ist die Sache. Niemand kann dir versichern das es so wirklich funktioniert. Und ich denke nicht das du willst, das dir ausversehen doch ein missgeschick passiert...

Mit Tampons kannst du auch ohen Bedanken ins Wasser also ist das denk ich eine ganz gute andere Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten