Frage von MarieCookieL, 21

Blutung ohne Pillenpause, ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?

ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille, zuverlässig und immer regelmäßig, und stehe momentan in der Mitte meines Zyklusses ,dh auch nicht kurz vor der Pillenpause, Trotzdem habe ich seit Freitag eine Blutung und Unterleibschmerzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, Community-Experte für Pille, 15

Zwischenblutungen sind eine Nebenwirkung der Pille (siehe Packungsbeilagen)

Kommentar von MarieCookieL ,

okay, bin nur verwirrt, weil mir sowas in den zwei jahren noch nie passiert ist

Kommentar von Jeally ,

Das ist normal, keine Sorge

Antwort
von JenniferToutos, 21

Huhu,

wenn eine Blutung da ist, kannst du nicht schwanger sein. 

Geh am besten zum FA (Frauenarzt), wir können dir leider da nicht weiterhelfen :/

Lg

Kommentar von schokocrossie91 ,

Blutungen unter Pilleneinfluss sagen nichts aus.