Frage von recht55 31.01.2010

Blutung ohne Gebärmutter frage für die Frauen Bitte um Hilfe

  • Hilfreichste Antwort von ereste 31.01.2010

    wir werden das hier nicht feststellen können, ich würde an deiner Stelle wirklich zum Arzt gehen! Am besten gleich morgen anrufen, schildern und fragen, wann du kommen kannst.

    Sollten es z.B. die Nieren-Blasen-Wege sein oder etwas in der Art, muss es bald behandelt werden.

    Gute Besserung ♥!

  • Antwort von SagittariusA 31.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Eventuell eine kleine Sexverletzung? Sowas kann passieren. Ansonsten vielleicht eine Infektion, dazu braucht es ja keine Gebährmutter. Geh mal zu deinem Frauenarzt. (:

  • Antwort von fabielle 31.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ne Zyste vielleicht? Ab zur Frauenärztin morgen, würd ich sagen! Alles Gute!!!!!

  • Antwort von schneeblume 31.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mach dir auf jeden Fall gleich morgen einen Termin beim Arzt aus und schildere dein Problem, dass du vielleicht schneller einen Termin bekommst

  • Antwort von recht55 31.01.2010

    Gebärmutter wurde wegen Krebs entfernt

  • Antwort von Dummie42 31.01.2010

    Arzt! Morgen sofort zum Arzt!!!

  • Antwort von Jellsen 31.01.2010

    Geh zum Arzt!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!