2

Blutung obwohl gerade tage gehabt und trotz Pille?????????????????????

Frage von SchmerzToGo SchmerzToGo

???????????????????????????????????????????????????????????????

Mein Freundin hat Blutungen mit starken Schmerzen im Unterleib. Aber sie nimt schon seit paar Jahren die Pille und sie hatte erst letzte Woche ihre Tage, gestern war nichts aber heut hats wieder angefangen zu bluten.

Kann da i-wer was gescheites zu sagen....ist das "normal" oder hat i-wer nen rat ... außer zum arzt zu gehen<-- das macht sie sowieso wenns nicht bald auffhört!

????????????????????????????????????????????????????????????????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Bincilein Bincilein

vielleicht ist die Pille nicht mehr gut genug für sie. Ich hatte das auch, bekam dann eine andere Pille

Kommentar von Blackshep BlackshepBlackshep

Ging mir auch so....

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Nur der Gynäkologe weiß genaueres.

• 0
    Antwort von tulla tulla

Könnten Zysten im Eierstock sein, habe ich auch gerade. Dagegen gibt es Hormone und danach sollte es eigentlich gut sein. Der Gynäkologe kann da sicher helfen! Nur nicht allzu lange warten!

• 0
    Antwort von Maeuschen121 Maeuschen121

Sofort Arzt gehen kann schlimmeres sein!!!

• 0
    Antwort von lizzi111 lizzi111

ich hatte das audch mal obwohl ich nciht die pille genommen habe. und ich hatte dann anstatt ca1woche 2wochen meine tage. hat aber iwann wieder aufgehört

• 0
    Antwort von Angelflight Angelflight

112! Sofort!

• 0
    Antwort von Sternenmilch Sternenmilch

Habe ich auch!

• 0
    Antwort von istie istie

sofort zum Notarzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.