Frage von lolahammer, 15

Blutung nur einen Tag lang. Was könnte das bedeuten?

Hallo Und war hab ich am Montag meine Monatsblutung bekommen die hat aber nur bis Dienstag gedauert und eig. wäre ich auch eine Woche zu früh dran. Was könnte das bedeuten?

Antwort
von Barchenn, 15

Warst du schwimmen? Hast du Stress?  Wenn ja dann ist es normal manchmal tretet es auf dafür brauchst du keine angst zu haben 

Antwort
von DerLeon98, 8

Das du vielleicht schwanger bist, und du bist dir da auch ganz sicher das du keinen Sex hattest

Kommentar von lolahammer ,

Also Sex hatte ich ungefähr 1 Woche vorher 

Kommentar von DerLeon98 ,

Es kann dauern bis es passiert

Antwort
von ShinyShadow, 9

Du schreibst, dass du ca. 1 Woche vorher GV hattest... Dann könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein und du KÖNNTEST schwanger sein.

Muss aber nicht sein. Ferndiagnosen aus dem Internet sind immer sehr unsicher.

Warte mal noch bis bitte nächster Woche ab und mach dann ggf nen Test.

WILLST du denn schwanger werden?

Antwort
von Fruchthase, 8

Dies könnte eine Zwischenblutung gewesen sein. So etwas kommt vor mach dir keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten