1

Blutung nach Weisheitszahn-OP. Wie lang normal ?

Frage von Flohpinsel Flohpinsel

könnt ihr mir sagen wie lang die Wunde bluten kann ? Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von liese05 liese05

Wenn es eine tiefe Wunde wird, wird diese austamponiert - also somit wird die Blutung gestoppt! Der Tampon fällt dann nach einiger Zeit raus, das ist dann auch der Zeitpunkt, wo die Wunde keine Blutung mehr entwickelt - so ca. nach 2-3 Tagen!

Kommentar von liese05 liese05liese05

Danke für den Stern + Grüße!

• 1
    Antwort von Dosar Dosar

bei mir hat es noch sehr lange geblutet (7 tage), sie wollten mich in eine klinik stecken. - aber danach war plötzlich "schluss".

• 0
    Antwort von anniengel anniengel

O.o bei mir hats garnich geblutet danach? hm komisch, reagiert bestimmt jeder anders drauf, dafür hatte ich umso geschwollenere Backen, Lippen alles :D ich sah echt schlimm aus :D naja wenns vorbei is kann man drüber lachen zu der Zeit gings mir echt mies,..

• 0
    Antwort von binima binima

ein bischen Blut kann auch noch nach 5 Tagen kommen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.