Frage von Sonnemond310515, 53

Blutung nach sex weg?

Heii Leute

Ich habe gerade eine 7 tägige Pause nach der pille und habe heute auch sofort meine tage bekommen. Alles War normal nur das die schmerzen etwas stärker waren als sonst. Wie manche Frauen auch hatte ich Lust auf Sex und mein Freund auch , es war nicht das erste mal sex während meiner Blutung deswegen dachte ich mir nichts dabei , doch seit dem Sex kommt kein Blut mehr raus und das macht mit etwas Angst . Ich hatte sowas noch nie deswegen wollte ich fragen ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat und mit vill. Helfen kann. Es wäre sehr nett und hilfreich

LG

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 17

Und was macht dir Angst?

Kommentar von Sonnemond310515 ,

Mir macht angst das es niChr mehr wiederkommt 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Was, die Blutung?

Antwort
von twfj15, 38

Heh Lieber frauenarzt sicher ist sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten